Unortkataster.de – Die Website für Kölner Bausünden

Soeben hat mein Freund eine großartige Website aufgetan: http://unortkataster.de .

Aufbauend auf einer Google-Map von Köln kann man hier eintragen, wo es in Köln besonders hässlich ist. Die Beschreibungen der User und die Kommentare sind äußerst launig. Bilder gibt es auch etliche. Vielleicht lassen sich Kölner Stadtplaner ja mal von dieser Site inspirieren.
unortkataster.de
Kleine Appetithappen:

Kommentar zur Marspfortengasse: „Aber das ist doch die allererste Toilettenanlage von McDoof, bitte nicht abreißen, die ist doch bestimmt denkmalgeschützt.“

„Longericher Str. Ecke Parkgürtel ist wahrlich ein Meisterwerk. Einzigartig. Unik. Unübertroffen. Hässlich wie die Nacht.“

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.