Weihnachten!!

Ortloff sind die ersten mit Weihnachtsdeko
Ortloff sind die ersten mit Weihnachtsdeko

Ok, in den Supermärkten gibt es seit Ende September Spekulatius, Dominosteine und Lebkuchen. Das kann man gut oder schlecht finden, darum geht es mir hier jetzt gar nicht. (Ich find’s übrigens gut!)

Aber der Schreibwarenladen Ortloff in der Innenstadt hat schon komplett weihnachtlich dekoriert – yeah, ich glaube, damit ist er der erste!

Wer übrigens Ortloff nicht kennt, sollte den Laden unbedingt mal besuchen. Oben gibt’s teures Schreibgerät, Filofax und Artverwandtes, Gästebücher, Grußkarten und vieles mehr. Unten haben sie eine riesige Auswahl an Notizbüchern, einiges an Bastel- und Malerbedarf, zur Saison (jetzt!) Kalender in allen Größen, Formen und Farben und überhaupt alles, was das Papierwarenfan-Herz höher schlagen lässt! Ja, und zur Saison (jetzt!) natürlich auch Weihnachts-Zeugs. ;-)

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.