Der dreckigste Geldautomat in Köln?

Bankautomat der Karstadt-Quelle-Bank
Bankautomat der Karstadt-Quelle-Bank

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen? Der wahrscheinlich schmutzigste Geldautomat in Köln. Und wo befindet er sich? Im hintersten rechtsrheinischen Köln, in Porz? Oder Kalk? Chorweiler hat auch nicht so’n guten Ruf…

Aber nein, der Automat befindet sich auf der Breite Straße, am Karstadt-Gebäude, gegenüber des chicen Dumont-Carrés. Und es ist auch nicht so, dass da jemand irgendwas drauf geschmiert hat. Dieser Schmutz ist langsam gewachsen!

schmutzige Tasten
bäh!

Ob es Arcandor so schlecht geht, dass sie nicht einmal ihre Automaten putzen können? Naja, hauptsache, sie füllen Geld nach…

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.