Schaukeln im Biergarten am Aachener Weiher

Biergarten am Aachener Weiher: Man beachte die Schaukeln
Biergarten am Aachener Weiher: Man beachte die Schaukeln

Der Biergarten am Aachener Weiher ist etwas ganz besonderes. Nicht weil die Bedienung so toll wäre, nein, keinesfalls, das darf man nicht erwarten. Aber erstens liegt er wunderschön, direkt mit Blick auf die Wasserfläche und den Hiroshima-Nagasaki-Park und zweitens kann man hier schaukeln! Rund um die normale Biergartenfläche sind nämlich diese hübschen Schaukeln aufgestellt, auf denen man gemütlich sitzen und sein Getränk zu sich nehmen kann. Auch Liegestühle gibt es. Hier kann man es sich wirklich bequem machen.

Sportfans kommen ebenfalls auf ihre Kosten, weil Sport-Events auf Großbildschirmen übertragen werden.

Homepage: http://www.biergarten-aachenerweiher.de

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.