Home, sweet home – noch ein Luftschloss

So gegen Herbst wird es wohl fertig sein: unser neues Heim in der Neusser Straße, auf der 6. Etage. Auf den Bildern unten seht ihr den Baufortschritt. Die Fotos vom Baugrundstück stammen aus dem November 2010, da sieht man, dass wir hinten heraus einige Bäume haben, und über ein paar niedrige Gebäude werden wir auf das Nippeser Tälchen schauen.

Unser Bauherr wollte eigentlich schon im Winter mit den Arbeiten beginnen, aber da war es so kalt, dass an Ausschachtungsarbeiten nicht zu denken war. Aber nun wächst das Haus zusehens. Ich werde bald weitere Bilder posten. Die letzten vier stammen alle aus dem März.

Das letzte Bild zeigt das Nippeser Tälchen, von dort aus sieht man „unseren“ Baukran gut.

Be Sociable, Share!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *