Bubble Tea in Nippes

Hier gibt es demnächst Bubble Tea von BoboQ
Hier gibt es demnächst Bubble Tea von BoboQ

Hurrah! Wir bekommen einen Bubble Tea Laden direkt in Nippes. Leider machte die türkische Konditorei an der Ecke Neusser Straße/Blücherstraße wieder zu, aber alles Schlechte hat ja auch was Gutes. Nun prangen ein paar Zettel am Ladenlokal, die die frohe Botschaft verkünden: Die Bubble Tea Kette BoboQ, die in Köln bereits ein Lokal auf der Brüsseler Straße betreibt, wird hier das leckere Getränk mit den kleinen Bällchen aus Tapioka oder Fruchtsaft anbieten.

Ihr wisst nicht, was das ist? Hier habe ich schonmal über das Thema geschrieben:
http://www.leben-in-koeln.net/blog-post/2012/01/02/das-neue-trendgetraenk-aus-asien-bubble-tea.html

Außer den dort erwähnten Läden gibt es übrigens auch noch auf der Venloer Straße, so etwa zwischen den Bahnhaltestellen Körnerstraße und Piusstraße, das Bubble Bee, das ich auch schon getestet habe. Vielleicht schmecken die Getränke dort ein wenig künstlicher als z. B. an der Zülpicher Straße, aber insgesamt fanden meine Freundin und ich die dortigen Bubble Teas so lecker, dass jede von uns gleich zwei 0,7-Liter-Becher in sich hineinschüttete. Ärgerlich, dass es in den meisten Bubble Tea Läden keine Toiletten gibt!

Aber zurück nach Nippes, hier die Daten unseres BoboQ, der voraussichtlich im März eröffnen wird und noch Personal sucht:
Neusser Straße 316
50733 Köln-Nippes

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 11:00 – 21:00 Uhr
Freitag und Samstag: 11:00 – 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 12:00 – 21:00 Uhr

BoboQ eröffnet auf der Neusser Straße in Nippes
BoboQ eröffnet auf der Neusser Straße in Nippes
Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.