Frozen Yogurt und Bubble Tea auf der Neusser Straße – BoboQ

BoboQ auf der Neusser Straße, Neueröffnung heute oder morgen
BoboQ auf der Neusser Straße, Neueröffnung heute oder morgen
Ich verspreche es, ich schreibe demnächst wieder über andere Themen als Bubble Tea! Aber gestern ging ich über die Neusser Straße und vor dem angekündigten Bubble-Tea-Laden war viel los – die Außengestaltung war fast fertig! Auch innen sah es schon gut aus – ein hübsches Ambiente, auch wenn ich sonst von 60s und 70s Design nicht so begeistert bin. Aber guckt es euch selbst an – schon heute nachmittag soll (wahrscheinlich) die Eröffnung sein!

Außer Bubble Tea wird es auch Frozen Yogurt geben – das ist nicht so meins, erfreute aber zwei Damen so um die 50 sehr, die vor mir gingen und sich auch für die Eröffnung interessierten.

Be Sociable, Share!

One Reply to “Frozen Yogurt und Bubble Tea auf der Neusser Straße – BoboQ”

  1. Bubble Tea und Frozen Yogurt, gibts eine besser Kombi??
    Der Laden schaut fertig echt super aus. Persönlich steh ich auch nicht so auf 60s und 70s Stil, aber in dem Laden fühlt man sich sehr wohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.